top of page

About Us

This is us

As Smart Con-cpt GmbH, we are experts in the field of meeting boxes, office planning, office acoustics and office furnishings. Our commitment is to make offices a place of well-being.

Geschäftstreffen
about-us-team

We developed our Smart Office Box out of necessity to offer a cost-effective alternative to high-quality but expensive meeting boxes and phone boxes. Our customers and many companies have been looking for affordable solutions that don't compromise on build quality, materials and ease of use.

Although there are cheaper types of meeting and phone booths on the market, they often do not offer good acoustics and material quality. That's why we decided to develop the Smart Office Box - a cost-effective, high-quality solution specially designed for offices and co-working spaces.

Our phone booth is not only inexpensive, but also of high quality, made of robust materials and extremely user-friendly. We are proud that we already have hundreds of satisfied customers using our fully featured phone pods across Europe on a daily basis. Whether large international companies like H&M, Barclays and Google or small start-ups and stylish co-working spaces - our customers appreciate the quality of our products.

 

We believe that everyone should have access to a private room to talk on the phone without being disturbed. Our phone boxes offer just that, making them an ideal solution for anyone who values privacy and efficiency.

 

At Smart Office Box we always strive to bring you the best deal to bring you the highest quality at an unbeatable price. With more than 6 years of meeting box experience, we can help you find the best solution at the best price.

We accompany you throughout the process, from advice to delivery and the first experiences.

We’re doing our bit for the environment, with every single booth shipped.

Over 800 recycled plastic bottles used in each booth.

 

We donate 2 solar lamps to families in Zambia per office phone booth sold.

 

We plant 50 trees in Madagascar per booth sold.

person-holding-a-green-plant-1072824-1-1.jpg
bottom of page

top of page

Über uns

Das sind wir

Als Smart Con-cpt GmbH sind wir Experten im Bereich Meeting Boxen, Büroplanung, Büro Akustik und Büroeinrichtung. Unser Engagement besteht darin, Büros zu einem Ort des Wohlbefindens zu machen.

Geschäftstreffen
about-us-team

Unsere Smart Office Box haben wir aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, um eine kostengünstige Alternative zu hochwertigen, aber teuren Meeting- und Telefonboxen anzubieten. Unsere Kunden und viele Unternehmen haben sich nach preiswerten Lösungen umgesehen, die dennoch in Sachen Bauqualität, Materialien und Benutzerfreundlichkeit keine Kompromisse eingehen müssen.

Auf dem Markt gibt es zwar günstigere Arten von Meeting- und Telefonboxen, jedoch bieten diese oft keine gute Akustik und Materialqualität. Deshalb haben wir beschlossen, die Smart Office Box zu entwickeln - eine kosteneffektive Lösung mit hoher Qualität, die speziell für Büros und Co-Working Spaces konzipiert ist.

Unsere Telefonbox ist nicht nur preiswert, sondern auch qualitativ hochwertig, aus robusten Materialien gefertigt und äußerst benutzerfreundlich. Wir sind stolz darauf, dass wir bereits Hunderte zufriedene Kunden haben, die täglich unsere voll ausgestatteten Telefonboxen in ganz Europa nutzen. Ob große internationale Unternehmen wie H&M, Barclays und Google oder kleine Start-ups und stilvolle Co-Working Spaces - unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte.

 

Wir sind der Überzeugung, dass jeder Zugang zu einem privaten Raum haben sollte, um ungestört telefonieren zu können. Unsere Telefonboxen bieten genau das und sind somit eine ideale Lösung für alle, die Wert auf Privatsphäre und Effizienz legen.

 

Bei Smart Office Box sind wir stets bemüht, Ihnen das beste Angebot zu unterbreiten, um Ihnen höchste Qualität zu einem unschlagbaren Preis zu bieten. Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Meetingboxen können wir Ihnen helfen, die beste Lösung zum besten Preis zu finden.

Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses, von der Beratung bis zur Lieferung und den ersten Erfahrungen.

Mit jeder verkauften Büro Telefonzelle leisten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz.

Jede Telefonkabine enthält über 800 recycelte Plastikflaschen.

Wir spenden pro verkaufter Telefonzelle 2 Solarleuchten an Familien in Sambia.

Wir pflanzen pro verkaufter Telefonbox 50 Bäume in Madagaskar.

person-holding-a-green-plant-1072824-1-1.jpg
bottom of page